9. Februar 2011

Ein weiterer Tag!


Ein weiterer Tag in der Kunstwoche geht dem Ende zu, denn das Licht draußen gibt den Takt vor. Ohne Licht wird nicht gesprüht, denn unter Kunstlicht wirkt alles anders, unecht. Die Schattierungen sind nicht zu beurteilen und ich würde alles nur verhunzen. Deshalb wird in der Nacht geschnitzt und am Tag gesprüht. Eine angenehme Aufteilung der Arbeit, so bekomme ich von beiden nicht zu viel.

„Der Weintrinker“ ist anders geworden als gedacht (Mal wieder! Wen wundert das noch?!?). Aber bis jetzt ist das Bild auch nur ein „Prototyp“ und deshalb bin ich sehr zufrieden.

Demnächst wieder mehr und wieder was neues.
Und zum Abschluss nun ein Tschüss bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)