11. April 2011

Jazz and more


Da bin ich nach einer Woche östlichem Baden-Württemberg nun wieder im heimischen Hamburg eingetrudelt. Genauer war ich in Schwäbisch-Hall am Kocher im Schwabenländle (Genau! Dort wo die Bausparkasse ihren Sitz hat und es extrem leckere Spätzle gibt). Ich durfte eine Woche schon mal das Gefühl haben was Sommer ist und zudem war viel Jazz hören angesagt. Denn neben dem Ausspannen gab es dort das JazzArtFestival. Wer ein paar Bilder sehen möchte: Klick.
Zeit war auch mal über die letzten Monate nach zu denken und über neue Ideen zu grübeln. Einiges wurde erwogen und dann wieder verworfen, anderes hat sich im meinem Hirn fest gesetzt, aber dazu später einmal mehr. Nun bin ich mit vielen neuen Eindrücken wieder in der schönsten Stadt der Welt angekommen und freue mich auf den hanseatischen Frühling.
Bleibt sonnig
René

P.S. Das Bild zeigt den Kocher. Es ist auch ein wunderbares Gebiet zum Fahrradfahren

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)