21. April 2012

After Work Collection (Gruppenausstellung)

Heute begann die Gruppenausstellung mit den Künstlern Alexander Mathias, Thomas Römhild, Irmgard Gottschlich, Young-ja Bang-Cho und meiner Wenigkeit. Ich fand es einen gelungenen Abend auch dank Young-ja Bang-Cho die neben der künstlerischen Arbeit auch die Galeristin des Abends war. Ein paar mehr Eindrücke in geschriebener Form dann die Tage!
Jetzt erstmal ein paar Bilder:

Das Bild "Tina" in der Mitte mit Young-ja Bang-Cho (li.) und mir (re.)

Frau am Strand (2012) - im Hintergrund Bilder von Young-ja Bang-Cho

Aus der Reihe "Essen und Trinken" die drei Bilder "Ich mit Bier", "Tina" und "Norbert" -
Vorne links eine Installation von Alexander Mathias

"Paar am Strand" (2012) von mir, Skulpturen von Alexander Mathias und im Hintergrund Bilder von Thomas Römhild
"Elbuntergang" (2012)
Jeder schöne Abend geht mal zu Ende....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)