28. April 2012

Ausstellung beendet


Meine erste Gruppenausstellung dieses Jahr ist nun vorbei. Ich habe gestern meine Bilder am Hopfenmarkt 33 abgeholt. Ein paar kleine Bilder sind noch bis Montag Mittag im Schaufenster geblieben. Man kann ja nie wissen wer sich dort hin verirrt. 

Konzeptkunst? Nein! Einfach nur eingepackte Bilder!

Recht spontan und ohne wirkliche Vorbereitungszeit hatte ich ein wirklich nette Zeit bei der Vernissage und den Besuchen in der Woche gehabt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung von den vielen lieben Menschen und den Besuchern die sich dorthin auf den Weg gemacht haben. Eine grobe Planung für eine Weitere Ausstellung mit Young-Ja Bang-Cho gibt es auch schon. Aber das wird dann erst 2013 was, also es bleibt spannend. 

Strandspaziergänge

"Eine Minute bis St. Pauli" und "Elbuntergang" (leider etwas verschwommen)

Die nächsten Gruppen-Ausstellungen sind in Planung. Ende August/Anfang September wird es die Ausstellung „Art Meets Music“ geben und im Oktober die „UKE-Art“ (im Universitätskrankenhaus Eppendorf). Ob es im August noch etwas in Berlin geben wird, stellt sich die nächsten paar Wochen raus (ich hoffe und bleibe gespannt).

Noch ein kleiner Blick zurück zu Ausstellung!

P.S. Übrigens habe ich für die Künstlerin Young-Ja Bang-Cho einen Blog erstellt: http://bang-cho.blogspot.de/ (wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat für meinen oder den neuen Blog von Bang-Cho kann sich natürlich gerne melden!).

Kommentare:

  1. Deine Bilder gefallen mir ausserordentlich gut, gibt es irgendwo eine "Preisliste" und eine Galerie wo man Deine Bilder erwerben könnte ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michael,
    freut mich dass Dir meine Bidler gefallen. Schreib mir doch mal ne mMil. Dann kannst du auch sagen was Dir bis jetzt von den Bildern am besten gefallen hat
    info@renescheer.de (kommst du aus Hamburg?)
    Eine Galerie und eine Preisliste gibt es bis jetzt nicht bzw. nur in meinem Kopf.
    Beste Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail an info (at) renescheer.de geschickt, war das so richtig ? Grüße Michael

      Löschen
    2. Hat ja alles super geklappt, bis dann Gruß René

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)