4. Juni 2012

Köln

Ich bin mal wieder in Köln! Wunderbar immer wieder mal aus dem hohen Norden in eine andere Stadt einzutauchen. Wir sind für drei Abende am Rhein und unterstützen einen sehr guter Freund an beiden seine Auftritte. Zum einen im Chor der Zauberflöten bei dem Stück "Das Werk/Im Bus/Ein Sturz" von Elfriede Jelinek (unter der Regie von Karin Beier - ab 2013 übernimmt sie die Intendanz am Hamburger Schauspielhaus). Zum anderen bei dem Show-Abend "Sold Out Sisters" im Atelier Theater. Wenn wir es noch schaffen, werde ich noch nach Düsseldorf fahren und die ElGreco Ausstellung im Museum Kunstpalast anschauen. Ich werde über alle Dinge eigens und ausführlich berichten. Wünsche allen schöne Tage und nicht so viel Regen wie hier!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)