13. August 2012

Dockville am Sonntag

Drei Tage bei großartigem Wetter mit lieben Menschen und einer super Orga! Etwas fehlte mir dann doch der große Abschluss (Tocotronic ist einfach nichts für mich!). Dafür viele neue Bands entdeckt. Meine besten Konzerte waren dann fast alle am Nachmittag: Captain Capa, We Have Band, Ira Atari, The Kabeedies, Misteur Valaire und Die Vögel. Es war toll und im Herbst werden dann wieder die Karten für den nächsten Sommer bestellt. Ich habe heute gelesen: „Dockville in Wilhelmsburg bis 2014 als Festival gesichert!“ Ach wäre schon schön. Leider wird der Platz über die Jahre immer kleiner (bei mehr Menschen). Genossen habe ich das Wochenende aber dann doch in vollen Zügen! Bis bald!



Die Fahrradgarderobe - eine glänzende Idee!


Einfach Super! Misteur Valaire

Deshalb sogar 2 Fotos! Nochmal Misteur Valaire



Butterland

Rheuma 3000

Me Succeeds


Ausruhen auf der "Autobahn A0" - Installation von Von Ole Utikal & Hannes Mussbach

Hanseplatte und Audiolith - ohne sie würde was fehlen


Me And My Drummer





"In Golden Tears" aus Hamburg


Vom Künstler Tasek  gab es den "Pet-Malstrom" (und er hat gehalten)

abhängen

Team Me


Tune Yards

Die Vögel




forgotten birds


Niels Frevert

Seilspringen mit Ordnern

Abschiedbilder

Tschüss

Echt schön diese Stadt!

1 Kommentar:

  1. Schöne Photosession und wahrscheinlich eine Superveranstaltung...Schade, verpasst.
    Beste Grüße und weiter so, AE.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)