27. September 2012

Meine "Bilder 2012" im Dezember

Der Flyer für meine Ausstellung im Dezember in der Bedürfnisanstalt ist fertig und bzw. bestellt. Er ist ganz nach meinem Geschmack, alles analog mit einem Hauch digitaler Nachbearbeitung. Der Text stammt von meiner Schreibmaschine Torpedo TW, die mein Vater vor einigen Jahren vorm Verschrotten gerettet und mir danach überlassen hat. Das Bild ist mal wieder ein Stencil (was auch sonst). Aus drei Schablonen entstanden und dann gesprüht.




Meine Torpedo TW

1 Kommentar:

  1. Die Schreibmaschine ist ja mal richtig klasse!
    Ich hab erst einmal, vor ein paar Jahren, auf einer ein paar Buchstaen abtippen können und das war echt schön, also dieses Gefühl.. :3
    Hach wie gern ich eine besitzen würde. Klar, etwas am PC abzutippen ist auch schön, aber ein ganz anderes feeling!
    Ansonsten... der Flyer sieht gut aus, gefällt mir. (:

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)