4. Oktober 2012

"Eine Minute bis St. Pauli"

Das Bild "Eine Minute bis St. Pauli" aus dem Jahre 2010 ist so etwas wie mein Markenzeichen für mich geworden. Es ziert meinen Blog, meinen Twitter-Account und meine Visitenkarten. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ein "Neuauflage" zu starten. Aber natürlich nicht das gleiche Bild nochmal! Sondern es wird "Eine Minute von St. Pauli" heißen und zeigt die U-Bahn aus der anderen Richtung. Ich liebe dieses Motiv und liebe diesen Ort oberhalb der Haltestelle "Landungsbrücken" und unterhalb der Jugendherberge "Stintfang" mit dem grandiosen Blick über den Hamburger Hafen - von der Elbphilharmonie bis zur Hafenstraße.

"Eine Minute bis St. Pauli"



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)