22. Oktober 2012

Vorbereitung

Die Vorbereitungen für die Ausstellung UKE-Art 7 sind fast abgeschlossen. Musste die letzten Tage noch ein wenig an den Bildern rum basteln, aber nun sind sie in der Klinik und bereit am Mittwoch aufgehängt zu werden. Ab Donnerstag sind sie dann bis Sonnabend anzuschauen. Also, wer Lust hat vorbei zu kommen ist herzlichst eingeladen:


Siebte Ausstellung von Kunstobjekten
der jetzigen und ehemaligen Mitarbeiter/Innen des UKE im Erika-Haus




Die Ausstellung ist geöffnet:


Donnerstag, 25. Oktober, 18-21 Uhr

Freitag, 26. Oktober, 12-18 Uhr

Sonnabend, 27. Oktober, 12-17 Uhr
Ausstellung UKE-ART 7 in den Sälen des historischen

Erika-Hauses, W 29, Universitätsklinikum

Hamburg-Eppendorf, Martinistraße 52, 20246 Hamburg.


Begrüßung und Eröffnung


Dr. Alexander Kirstein

Kaufmännischer Direktor

Mitglied des Vorstands des

Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf

und

Prof. Dr. Adolf-Friedrich Holstein

Vorstandsvorsitzender des
Bücherbesprühung

Freundes- und Förderkreises des UKE e.V.
Erika-Haus im UKE


Flyer
Vorarbeiten
alles fixiert


Endarbeiten




Kommentare:

  1. Danke für den Link! Einen sehr interessanten Blog hast du da. Darf ich fragen über welche Seite du auf mich gestoßen bist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es war "BloggerAmt", bei dem Du unter Kunst einsortiert bist. Unter da habe ich dann eben deine Kritik zu 50/50 gelesen. Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)