1. Januar 2013

Cofalka/Dyk

Es war der Tag nach dem Maya-Weltuntergang. Am 22.12. spielte das Duo Cofalka/Dyk auf  meiner Ausstellung in der Bedürfnisanstalt in Hamburg-Altona (unter anderem mit meinem ehemaligen Kunstlehrer).

Leider waren am Sonnabend nicht ganz so viele Leute da wie wir gehofft hatten. Ob es nun am Tag zuvor nicht stattgefundenen Weltuntergang oder an dem sich nahenden Weihnachtsspektakel lag war nicht genau festzustellen. Ich kann nur sagen, alle die nicht da waren, haben was verpasst. Mit Rock, Blues und Poesie war der Abend ein voller Erfolg. Der kleine Raum wurde ordentlich beschallt und trotz der Lautstärke war die Mischung für die 15 Gäste perfekt. Danke an dieser Stelle für die beiden Musiker und meine helfenden Hände Silke und Axel!


Soundcheck


Cofalka/Dyk I

Cofalka/Dyk II

Jürgen Cofalka

Thorben Dyk

Luong und Luong
Übrigens es war bereits das zweite Konzert an dieser Stelle in der Woche. Bereits am Dienstag zuvor bescherte uns Norbert Wertenbroch einen wunderbaren Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)