12. Februar 2013

Selbstbildnisse

Meine Leidenschaft ist neben den ganzen anderen Sachen die ich Liebe, eben auch das Selbstbildnis. Das Objekt was gemalt/abgelichtet werden soll ist immer in greifbarer Nähe und kann sich gegen den Willen des Künstlers nur schwer wehren. Das Model braucht keine Bezahlung und darf ausgebeutet werden. Die Meinung über das Ergebnis ist zwischen den beiden Parteien meist unumstritten. Die letzten Tage habe ich mich dann zusammen mit mir selbst an einigen Selbstbildnisse in Acryl versucht und die Ergebnisse wollen wir nicht verstecken sondern zeigen. Vielleicht sind es auch nur ich und mein Selbst welches die Bilder spannend finden, aber eigentlich reicht das auch erstmal. Immer hin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)