6. August 2013

ArtFlash N°2

 "ArtFlash Nr2 in der Bartelstraße 65" Nur drei Wochen vom ersten mal Hören bis zur Vernissage am 26.7. War etwas überstürzt, aber es hat sich gelohnt! Der Laden war schon spannend: Irgendwas zwischen wirklich cooler Location mit Charme und einer Kellerhöhle (inkl. dem Geruch). Es war spannend die beiden anderen Künstlerinen Dagmar Rauwald und Silvia von Pock kennen lernen zu dürfen. 

mehr ein Club als eine Galerie


aufbauen, hängen, zweifeln
Bartelstraße


Zudem habe ich den Anspruch, für eine Ausstellung wirklich was neues, was spezielles zu erarbeiten. Bei diesem Event war das Thema "Farbwechsel"! Es entstand ein zweiteiliges Bild: "Gewalt gegen Gewalt"(Sprühlack, Acryl auf Leinwand)

"Gewalt gegen Gewalt" (noch im Atelier)







Superfucker
saskia maas

Dank  Live-Music von Saskia Maas und der Band Superfucker war der erste Abend ein wirklicher Erfolg! Danke nochmal!


saskia maas

der letzte macht die tür zu

Zum Abschluss läßt sich nur noch sagen: Danke an alle die da waren und an die Orga! Es hat mich gefreut meine Bildern mal in der Schanze zeigen zu können.
Noch einen schönen Rest-Sommer wünsche ich!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)