19. August 2013

Dockville 2013 (Sonntag)


Das war ein wunderbares Wochenende mit vielen lieben Menschen, großartigen Bands, einer (meistens) super Orga und einfach mit viel Spaß! Die Bilder (meine) und Twittereinträge (von vielen verschiedenen Leuten) sprechen für sich! 



"Rampue ist einfach der perfekte Start für einen Sonntag Nachmittag...



Selbstversorger


(Tweet von  @killing_bambi)




"Falls mich jemand sucht: Ich bin die mit Brille, Jutebeutel und Chucks auf dem Dockville."
(Tweet von @placetogo)




"And then the sun comes out... with El Perro del Mar. "
(Tweet von @RealCaropedia )

Clubkinder im Nest


"Aus der Rubrik jährlich wiederkehrende und wieder vergessene Fragen. Warum das Butterland Butterland heißt"
Tweet von @herr_schaft 
P.S. auch wenn das Bild (Bühne: Nest) natürlich nicht zum Tweet passt 


"Zwischen Regen und Regen eine tolle Zeit auf dem mit Miss Li gehabt"


Garderobe a la Dockville


      "Den Sorte Skole sind mein offizieller Übertipp für den Dockville Sonntag. "Lektion III" ist wahnsinnig gut, hören:
(Tweet von @djmq)



"#Dockville Magic Moments with Agnes Nobel"
(Tweet von @Erunafailaro)


   "Wie fantastisch waren denn eben?! Noch viel, viel toller als erhofft!
(Tweet von @Katrin_Bpunkt)






"Regen auf dem . Die Massen hat es erstmal überhaupt nicht gestört. auch nicht!"
( Tweet von @juiced_de )


"Todesnasse Füße.
tweet von  ‏@waldhexefee



"Witzig war dass ich auf dem Dixi "eingesperrt" war als es wie bekloppt anfing zu schütten/hageln :D Stellte sich als Glück raus!
Tweet von  ‏@lemontonic21


"Danke liebes Dockville. Du machst auch im Regen Spaß! @ MS DOCKVILLE…"
Tweet von



"Auch wenn der Anlass wirklich traurig ist, FM Belfast statt Kakkmaddafakka lasse ich mir gern gefallen. (Tweet von @Spathen)




"FM Belfast! FM Belfast! FM Belfast!  
Tweet von @lila_lampion



"#dockville Mit in Pfützen rumspringen und scheißegal, wir sind so oder so schon schmutzig."
Tweet von @nonfragil







"Hundemüde aber glücklich nach dem letzten Tag ins Bett gefallen. Schönes Wochenende, tolle Stimmung, super nette Orga!
Tweet von



Nach dem Dockvile ist vor dem Dockville!

Meine Highlights diesen Sonntag waren sicherlich Rampue, Miss Li und FM Belfast. Leider konnten die Jungs von Kakkmaddafakka wegen Krankheit nicht auftreten, aber FM Belfast war eine wirklich gute Alternative. Ansonsten muss ich hier garnicht so viel schreiben, das können andere besser. Der Blogeintrag von Carolin Neumann ist daher sehr lohnenswert vor allem auch zum Thema "Was müssen die OrganisatorInnen kommendes Jahr nun aber wirklich mal in den Griff bekommen?" 

Bleibt mir nur noch Danke zu sagen: An meine Begleitungen, die entspannten Momente in der Klüse, das Feiern im richtigen Moment, gemeinsam Spaß haben bei Regen und das DockvilleTeam für dieses wunderbare Festival! Dockville 2014 - ich bin dabei!

(P.S. Übrigens! Ein paar Bands habe ich selber nur beim vorbeigehen fotografiert, daher kann ich garnichts zu denen sagen. Dank Twitter gibt es jetzt aber auch zu denen Kommentare!)


Weiter Blogartikel/Bilder
Dockville 2013 Vorfreude
Dockville 2013 Freitag
Dockville 2013 Sonnabend
Dockville 2013 Sonntag

Dockville 2012: Kunst - Freitag - Samstag - Sonntag

Kunstdockville 2011 auf Flickr: Teil 1 und Teil 2

Kommentare:

  1. Yeah! Schöne bildliche Zusammenstellung! Und schön war's, ja *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Das Regenwolkenbild mit den Schattengestalten ist der Hammer. Macht fast die Nässe vergessen, die damit einherging.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)