Ich


Meine Leidenschaft für Kunst und Kultur schlägt sich auch in diesem Blog nieder. Musik, Ausstellungen, Künstler, Kultureinrichtung, Kino usw. werden besprochen, behandelt und abgefrühstückt. Bis Ende 2013 war diese Seite auch für meine persönlichen Arbeiten und Aktionen der Mittelpunkt. Damit es einen klareren Schnitt gibt, soll Kunstletter.de eben vor allem als Blog über andere sein (außer ein paar Links an der Seite zu meinen anderen Seiten). Zudem möchte ich für diesen Blog einige andere Leute gewinnen, die Lust haben den einen oder anderen Artikel zu schreiben. Habe dafür schon ein paar Ideen im Kopf.



Vita
Geboren 1974 in Hamburg, Schulzeit und Abitur in Hamburg/Steilshoop. Zivildienst und Ausbildung in der Pflege (AKBarmbek). Studium der Geschichtswissenschaft an der Universität Hamburg (2002 bis 2007) mit den Schwerpunkten Deutsche und Hamburgische Geschichte nach 1945. Durchgängig seit 2000 im Hospiz- und Palliativbereich beschäftigt. Künstlerisch tätig seit 2005, Autodidakt. 

Januar 2014:

In Eigener Sache

Im Januar 2014 wurde dieser Blog geteilt ("Spalter!")
Es gibt für mich kleine Interessenskonflikte zwischen meiner Begeisterung für Ausstellungen, Konzerte und anderen Kulturausflügen sowie meinen eigenen Arbeiten. Deshalb wird es hier auf dem Kunstletter-Blog weiter über Kultur etc. zu lesen geben. Der Blog soll ausgeweitet werden mit Interviews, Gastbeiträgen und alles was sonst noch so einfällt.

Unter http://renescheer.blogspot.de/ wird es dann meine Sachen, Arbeiten, Berichte von eigenen Ausstellungen geben. Der eine oder andere Bericht wird dann sicherlich auch auf beiden Seiten zu lesen sein.

Unter anderem bin ich auch noch im Netz unter: