Impressum

Impressum:

René Scheer
Postfach 60 25 07 
22235 Hamburg
info@renescheer.de
0172 44 716 12

Rechtliches:
Die Inhalte dieses Blogs wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Soweit nicht anders gekennzeichnet stammen alle gezeigten Fotos von mir. Wenn irgendwelche Urheberrechtsverletzungen auf diesen Bildern vorliegen und von mir trotz genauer Kontrolle nicht erkannt wurden, bitte ich um sofortige Mitteilung um diese Bilder zu entfernen.

Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Zum Teil übernommen von:
eRecht24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)