29. Mai 2013

Kunstausstellung "Kunstgriff - Leben und Tod"

Update (7.6.2013):  
Die Ausstellung kann jetzt nach Anmeldung besichtigt werden (040/3890750) zudem:
 Am Tag der offenen Tür im Hospiz (20.10.2013) 
Es führen ehrenamtliche MitarbeiterInnen durch die Ausstellung  um 11:30 – 12:30 Uhr und 14:30 – 15:30 Uhr.
(Wer mag kann sich natürlich auch direkt bei mir melden)


Es steht mal wieder was an! Ich werde nächste Woche das erste mal Fotos in einer Ausstellung präsentieren. Es wird von meiner Seite New Yorker Regenbilder geben. Diesesmal also keine Stencils oder ähnliches. Diese Gruppenausstellung wird spannend werden, davon gehe ich ganz stark aus! Also alle die Lust haben sind herzlichst eingeladen. Und keine Angst, trotz des Titels wird es bestimmt neben nachdenklichen Momenten eher ein fröhlicher Abend. Ich erzähle immer (als ehemaliger Mitarbeiter), dass in einem Hospiz mehr gelacht wird als an den meisten Orten sonst. Freue mich auf Euch!

Ausstellungseröffnung im Hamburger Hospiz im Helenenstift (Altona) am 
Mittwoch den 5. Juni 2013 Ab 18 Uhr 




P.S. Unter anderem ist auch diese Künstlerin dabei: norima-elma.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)