14. Mai 2011

Hafengeburtstag











Einfach mal ein paar Bilder vom Hafengeburtstag letzte Woche. Na ja der Hafengeburtstag! Einige hassen ihn, andere lieben ihn. Bei mir ist es irgendwas dazwischen. Der Bereich von "Strand Pauli"/Landungsbrücken bis zur Hafencity ist totales NoGo. Menschenmassen und alles viel zu eng. In dem Bereich Hafenstraße bis Fischauktionshalle sind die Bühnen von Astra und Jolly Roger angesiedelt und da ist es schon sehr viel netter (wenn man nicht am Sonnabend-Abend hin geht). Direkt an den Hafenstraßenhäusern ist es aber immer noch am nettesten. Super nette Stimmung, coole Musik und anständige Preise. Auf alle Fälle gefällt es mir dort sehr und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder da sein. Die Auslaufparade habe ich mir auch gegeben. Schon beeindruckend die Schiffe, auch wenn mit der Dreckschleuder Queen Mary immer ein schlechter Beigeschmack mitfährt. Was mich immer dabei nervt sind diese Kriegsschiffe die mitfahren - muss nicht sein!!! Bald wieder mehr von der Kunst und anderen Projekten.
René

1 Kommentar:

  1. toll, dass ich hier sehen kann, wozu ich selbst keine zeit hatte

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)