1. Februar 2012

Heute mal Geschenke!

Ich verschenke eher selten Bilder die ich bearbeitet habe. Ich kann garnicht genau beschreiben warum. Ab und an passt es dann aber doch. Dann muss es aber eben auch eine Geschichte drum herum geben. In diesem Jahr gab es gleich zwei Geschichten. Ich werde sie garnicht groß aufschreiben, sondern nur kurz anschneiden.

Das erste Bild ging nach Berlin zu Dino van Saurier und Mann. Ein faszinierendes Paar zwischen Liebe, Internet und Wahnsinn! Ein wunderbare Geschichte von Verzweiflung, Selbstzweifel bis hin zur großen Liebe. Die Vorlage ist ein im Netz hochgeladenes Bild von den Beiden!

Ohne Titel, Stencil auf Leinwand 2012, 70x50cm

Das zweite Bild welches ich dieses Jahr gemacht habe ist für einen Geburtstag entstanden. Von einem sehr guten Freund habe ich zu meinem Geburtstag im letzten Herbst eine Konzertkarte geschenkt bekommen. Wir waren zusammen im November bei dem mexikanischen Duo "Rodrigo y Gabriela" im Knust. Dort ist die Vorlage für das Bild enstanden. Weil derFreund auf der einen Seite mich immer wieder unterstützt, kritisiert sowie berät und auf der anderen Seite so begeistert von dem Konzert war, konnte es nur dieses Bild als Geschenk sein.

"Rodrigo y Gabriela", Stencil auf Leinwand 2012, 100x70cm
Jetzt werde ich mich wieder auf die Essensreihe stürzen, die aber auch schon die ganze Zeit weitergeplant wird.

Beste Grüße und warme Gedanken (bei -10 Grad da draußen sicherlich sinnvoll)
René

1 Kommentar:

  1. Wenn es dann mal passiert, ist es wirklich etw Besonderes!
    Super Foto! Du bist sehr hübsch!

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)