27. November 2012

Vorbereitung

In etwa 2 Wochen also soll es losgehen mit meiner Ausstellung in der Bedürfnisanstalt in Hamburg Altona (Hier: Flyer und so weiter). Ich habe mir einiges vorgenommen und bin noch fleißig dabei alles zu planen, fertig zu stellen und zu organisieren. In den letzten Tage bin ich oft in meinen Räumen im Norden von Hamburg um die Bilder fertig zu stellen. Die Ausstellung wird sicherlich toll! Viele Leute wiedersehen und neue Menschen kennenlernen. Ich freue mich! Und um ein wenig zu zeigen wo ich mich so herum treibe gibt es ein paar Atelier-Ansichten. Aber wie sollte es anders sein bei mir: Es gibt die verwackelten Schnappschüsse (Hochglanz kann jeder!)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)

Kommentar veröffentlichen