19. Juni 2013

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

Langsam rückt der Termin näher und ich fahre mal wieder nach Berlin. Weniger um einen drauf zu machen oder Freunde zu besuchen, mehr meine Arbeiten auch mal in der Hauptstadt zu zeigen! Auf der Open Air Gallery werden etwa 100 Künstler ihre Arbeiten vorstellen und wie gesagt werde ich auch dabei sein. Zur Zeit bin ich natürlich ordentlich am Vorbereiten und sprühen. Das wird eine feine Sache dort! Ein Bild möchte ich aber doch schonmal zeigen. Unten auf dem Bild ist die "Erste Sprühung" zu sehen. Um zu schauen, in wie weit das (oder die? oder der?) Stencil noch Nacharbeiten braucht wird es erstmal auf Pappe gesprüht. Dann aber wird es wie gewohnt auf eine von mir mehrmals lackierte Holzplatte gebracht. Wie auch bei den meisten Bildern in der Art von den Hamburg & Berlin Bildern ist die Größe 43x28 cm, in Schwarz/Weiß und in einer Auflage von höchstens 25 Stück!

Ein Extra gibt es an dem Tag auch noch:  
Die East-Side-Gallery Künstler Kani Alavi, Thierry Noir und Pierre Paul Maillé
malen zeitgleich am 7.7. 2013 ab 14.00 Uhr live auf der Oberbaumbrücke.

Also liebe Berliner (und NichtBerliner), kommt mal alle vorbei! Schnackt mich an! Freu mich auf Euch!


Genaue Daten für die
Open Air Gallery 2013 auf der Oberbaumbrücke: 
am Sonntag 07.07.2013 * 10.00 bis 21.00 Uhr
U-Bahn zwischen Schlesisches Tor und Warschauer Straße 
sowie mit der S-Bahn (wenn sie denn fährt) Haltestelle Warschauer Straße


Blogeintrag dazu auch:
Ein paar Bilder zu meinen letzten Arbeiten auf Flickr:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)