Icke |
Und jetzt chronologisch das Wochenende aufgerollt:
(Logbucheintrag! Zeit: Freitag den 5.7.2013 - Ort: Von Hamburg nach Berlin)
Sonnenuntergang auf Rastplatz |
Die Warschauer Straße |
(Logbucheintrag: Zeit: Samstag den 6.7.2013 - Ort: Berlin-Friedrichshain)
Eigentlich hatte ich vor mir 2 Ausstellungen in Berlin anzuschauen. Aber wenn man bei bestem Wetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu stickig oder irgendwas anderes was stören könnte) durch die Stadt schlendert, tendiert das Bedürfnis irgendwo rein zu gehen gen NULL! Also gab es Kaffee, Kaffee, Alsterwasser und irgendwo noch eine alkoholfreies Kaltgetränk in Cafés und an netten Plätzen. Berliner und Touris anschauen, fließen lassen und einfach mal nichts tun.
Auch das muss, darf und sollte mal sein. Der Besuch vom Markt auf dem Boxi war auch ein tolles Erlebnis. Richtig spät werden konnte es auch nicht, weil morgen frühes Aufstehen angesagt war. Ab 9 sollte der Aufbau starten und um 10 dann die Gallery auf der Oberbaumbrücke eröffnet werden. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen zwischen dem Club Cassiopeia und der Skate-Halle auf dem ehemaligen Fabrikgelände unseren Abend ausklingen zu lassen. Das was wir nicht bis in die Puppen machten, hat uns dann die Partymeute auf der Warschauer abgenommen. Musik aus allen Richtungen, Bassgedröhne aus den Tekknoschuppen gegenüber und das Gegröhle vom Mob auf der Straße brachte das Großstadtfeeling bis ins Schlafzimmer! Für immer würde mir das sicherlich auf den Senkel gehen, aber für so ein Wochenende ist es genau das Richtige!
(Logbucheintrag! Zeit: Sonntag den 7.7.2013 - Ort: Oberbaumbrücke / Berlin)
Aufbau |
Ich wollte mir auch zum Ende der Veranstaltung die anderen Stände noch anschauen. Vielleicht noch mit dem einen oder anderen Aussteller unterhalten und Kontakt knüpfen. Aber auch dazu war nachher einfach keine Zeit mehr und auch meine persönlichen Körner verpulvert.
Insgesamt verlief der Tag wie im Rausch, einzelne Sequenzen sind geblieben, aber wann sie sich abspielten, kann ich garnicht mehr so genau sagen - dafür waren es einfach zu viele Eindrücke. Zum Abschluss gab es aufgrund von unterschiedlichen Infos von Veranstalter und Sicherheitspersonal noch etwas Aufregung (Autos könnten ab 21h auf die Straße, dann doch wieder erst um 21:30 usw.). Dieser einzige kleine Aufreger war aber schnell vergessen - die Orga war sonst der große Gewinner des Tages! Der Tagesausklang wurde dann mit lieben Menschen bei sommerlichen Temperaturen im ilRitrovo bei Pizza und einem Feierabendbierchen begangen.
(Logbucheintrag! Zeit: Sonntag den 8.7.2013 - Ort: Von Berlin nach Hamburg)
Nach einer Nacht, in der ich geschlafen habe wie ein Stein, ging es zurück nach Hamburg. Auch hier waren die Straßen wieder frei und wir waren in einem Rutsch zurück! Schnell die Bilder ins Atelier, den Wagen zurückgetauscht und ins heimische Altona gedüst!
Das Wochenende war grandios und ich freue mich dann mal auf nächstes Jahr - hoffentlich dann wieder auf der Oberbaumbrücke!
Danke an alle die geholfen haben!
Und hier noch ein paar Bilder von der Open Air Gallery 2013 auf der Oberbaumbrücke
(auch hier zu sehen: Flickr-Album)
P.S. : Wie immer Sorry für Zeitverschiebungen, Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Satzzeichen! Ist halt nicht meine Stärke!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)