12. Februar 2011

Wochenabschluss


Die Woche neigt sich dem Ende zu und hinterlässt einige bemerkenswerte Gefühle. Eine Achterbahn von Lust, Frust, Spaß, Zweifel, Erfolg und genau das Gegenteil. Wenn ich es mir recht überlege, also genau das was vielleicht so eine Woche ausmacht. Den einen Tag habe ich komplett verschlafen und konnte mich zu nichts aufraffen und dagegen der gestrige Tag mit einem mindestens 14 stündigen Kunst-Arbeits-Marathon. Im großem und ganzen bin ich zufrieden und muss erstmal diese Eindrücke und Gefühle sacken lassen.

Mein „Groß-Projekt“ ist dann doch noch was geworden. In dem schon angesprochenen Marathon habe ich wenigstens den Hauptteil fertig bekommen. Es müssen noch kleine Details verändert werden, aber dann sollte es für mich Perfekt sein. Dann kann es abfotografiert und eingereicht werden. Ob es angenommen wird? Wer weiß das schon, aber das Leben bleibt spannend. Bis dahin wird es auch nicht veröffentlicht, sondern erstmal in die Warteschleife gehängt. 

Mein anderes Projekt „Essen, Fressen und andere Getränke“ ist nicht so voran gekommen wie es zu hoffen war, aber das ist für diesen Zeitpunkt in Ordnung. Mein Ziel war es bis etwa Ende März drei bis vier Bilder aus der Reihe fertig zu bekommen und das sollte ich schaffen. Die Vorarbeiten sind in diesem Punkt schon recht weit fortgeschritten.

Liebe Grüße und bleibt bunt
René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)