13. Juni 2012

Evanescence in Hamburg



Gestern Abend wurde ich mitgeschnackt (eingeladen). Auf ein Konzert von Evanescence in der "Großen Freiheit 36". Mir sagte der Name bis dato nichts. Als ich dann gestern Nachmittag etwas in die Musik reinhörte wurde mir schnell klar, dass ich sie doch kenne. Also denn hin! Es war perfekt, groß und alles war super. Nur ICH war nicht so der richtige. Auf einem Festival wäre es sicherlich für ein 3/4 Stunde ein super Konzert gewesen, aber so lange? Auf alle Fälle hatten alle die Leute die sich so gefreut hatten ihren Spaß. Denn es war eben Perfekt, aber eben auch nicht wirklich meins! Aber ich hatte einen wirklich schönen Abend mit lieben Menschen und guter Stimmung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)