3. Juli 2012

The Delta Saints im Hafenklang



Gestern war ich mal wieder im wunderbaren Hafenklang am St. Pauli Fischmarkt. Das Konzert diesen Abend wurde von den Jungs von The Delta Saints aus Nashville bestritten. Mir war die Band bis einen Tag vor dem Konzert noch kein Begriff, aber alleine die paar Songs auf MySpace waren schon sehr beeindruckend. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die Stimme vom Sänger ist einfach Wahnsinn und die Lust mit denen die 5 ihre Instrumente bearbeiten ist großartig. Die Band geht einfach voll ab und dadurch war es ein wirklich toller Abend. (Danke an Conny für den Tipp!)

Wer mal reinhören möchte, kann es hier bei MySpace tun oder sich auch den Auftritt beim WDR- Rockpalast anschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)