20. Dezember 2012

Vorfreude

Wie vielen geht es so wie mir? Sie haben Vorfreude im Blut. Der Unterschied: jeder freut sich auf was anderes! Die einen freuen sich auf den Weihnachtsabend und hoffen, dass sie nicht enttäuscht werden von denen, die sich auf den Weltuntergang freuen (dann wäre es ja auch nix mehr mit dem Weihnachtsabend). Ich freue mich auf das Konzert und die Finissage am Samstag. Nachmittags ist MEINE AUSSTELLUNG noch regulär von 12 bis 16 Uhr geöffnet. Um 18:30 werden dann die Türen für das Konzert von Cofalka/Dyk geöffnet. Jetzt könnte meiner Vorfreude eigentlich nur der Weltuntergang dazwischen kommen, aber dann gab es sie wenigstens! Vom letzten Konzert am Dienstag Abend gibt es übrigens HIER ein paar Bilder zu sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)