3. Januar 2011

ich bin fertig

Ich wünsche allen ein wunderbares 2011. Hab Sylvester und die Tage drum herum gearbeitet, langsam sind die Batterien leer! Ab Mittwoch mal wieder was anderes machen und denken. Sollten ein paar kreative Stunden bei rausspringen. Wird langsam mal wieder Zeit.
Aber ein Atelier wäre schon nicht schlecht. Ausbreiten, liegen lassen, wieder aufnehmen, neu entdecken und weiterentwickeln. Das ist leider nicht immer optimal zu Hause zu machen, vor allem wenn man nicht alleine wohnt und sich selber auch nicht komplett zu bauen will. Alles wird seinen Lauf nehmen. Wie singt eine Hamburger Band: Immer weidda, immer, immer weidda...
Grob geplant ist eine Ausstellung für die zweite Jahreshälfte mit gesprühten Portraits. Mal schauen ob meine Idee, die zum Teil schon in der Verwirklichungsphase steckt, es bis dahin schafft. Aber ich bin ganz guten Mutes. Zudem habe ich ein paar neue Bilder auf www.renescheer.de gestellt.
Viel spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)