11. Januar 2011

papergirl-glasgow

Im Moment bin ich dabei, ein paar Bilder für die Papergirl-Aktion Glasgow zu machen. Ich komme zwar vorran, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht kommt mir noch der besondere Einfall. Aber wenn, dann bitte schnell, denn die Deadline ist am 21st January 2011. Aber die nächsten Tage ist etwas Luft und da werde ich das schon hinbekommen. Die Frage ist, wie lange braucht ein Brief nach Schottland? Ich werde das Ergebnis dann zeigen, wenn es soweit ist. Wenn jemand noch nicht weiß was es sich mit den Papergirls auf sich hat, der kann sich hier schlau machen:
http://papergirl-berlin.de/das-projekt/
http://papergirl-hamburg.blogspot.com/p/das-projekt.html

Wünsche euch schöne Tage

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)