25. Oktober 2012

Aufbau der Ausstellung UKE-Art 7

Gestern am Mittwoch war der Aufbau der Ausstellung "UKE-Art7" im Erika-Haus auf dem Gelände des Universitätsklinikum Eppendorf. Es ist alles vertreten von "Malen nach Zahlen" bis höchst professionellen Arbeiten. Schön ist, es geht allen darum ihre Kunst zu zeigen! Egal ob Professor, Arzt, Pflegekraft, Transport, Wissenschaftlicher Mitarbeiter...  Hierarchien, die sonst im Krankenhaus bestehen, werden aufgehoben (nice!). Die Stimmung beim Aufbau und bei der Hängung der Kunstwerke war schon Super und ich denke es wird ein tolle Veranstaltung.

(Alle Infos sind hier zu sehen: www.kunstletter.vorbereitung.de)

Ein paar Eindrücke vom Aufbau gibt es jetzt schonmal:


Hauptsaal im Obergeschoss


Das ehemalige Schwesternhaus
Innen Aufbau, nebenan Abbau

Hauptraum im Untergeschoss





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)