16. Januar 2011



Die Post nach Glasgow ist nun unterwegs. In wie weit das wirklich gut geworden ist, ist diesmal schwer zusagen. Wirklich hundertprozentig bin ich nicht überzeugt aber es deswegen zurückzuhalten wäre meiner Ansicht Blödsinn. Die Papergirls in Bristol sowie Manchester stehen schon in den Startlöcher. Eine wunderbare „Art“ neues auszuprobieren und zu verfolgen. Mit dem grandiosen Nebeneffekt zu wissen, dass meine Bilder in anderen Städten und Ländern hängen.

Das andere Projekt nimmt immer mehr Formen an. Fotos sind gemacht, Schablonen in Arbeit, die ersten Leinwände bearbeitet. Der Arbeitstitel nimmt mich immer mehr ein: „Essen, Fressen und Gourmieren“. Was hat soviel Fassetten wie das Essen und Trinken? Es kann Fluch und Wohltat, Kunst und Hungerbekämpfung, gesund und abstoßend sein. Für einen Teller mit Essen kann man zwischen wenigen Cent bis hin zu mehreren hundert Euros ausgeben. Die Aufzählungen, Widersprüche, Ungereimtheiten und Differenzen sind unendlich auszubreiten, was ich aber jetzt gar nicht machen möchte. Das Thema „an sich“ lohnt für den Anfang zur genüge!

Soviel erstmal dazu, es grüßt René

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist sooooooo klasse. LIKE und thumbs up! Hamburger Wetter mal neu interpretiert!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)