11. August 2012

Dockville am Freitag

Nicht lange schnacken, es war schön!

Schon bevor die Festival-Bänder am Arm waren gab es eine Bühne und Musik, schöne Idee!

Dieses Jahr dann wohl keine Gummistiefl nötig!

Die Band "Bilderbuch" aus Österreich

Sitzplätze 1A

Jedem das Seine!


Sleep Party People aus Dänemark



Dear Reader



Emanzipation! Jetzt tragen die Mädels die Kerle auf den Schultern! (Im Hintergrund Boy & Bear)

Großartig! Captain Capa

Also meine Farbe ist es nicht

The Maccabees

Nochmal großartig: We Have Band



Maximo Park

HyperHyper: Frittenbude

Apparat Band




Eine Band hat sich einfach beim Ausgang aufgebaut und gespielt, sehr schön!

Tschüss bis Morgen!

Kommentare:

  1. Immerhin sind die Bändchen mit Metallverschluss. Dieses Jahr haben viele Veranstalter Plastikverschlüsse verwendet, geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Muss aber auch sagen das es bis jetzt von der Orga auch wirklich das beste Dockville ever ist!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)