7. September 2012

Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung "art meets music" (Danke für eine Teil der Fotos an Ulla!)

Gestern war es dann soweit. Im zweiten Anlauf wurde die Ausstellung "art meets music" präsentiert. Leider war durch äußere Umstände auch dieser Anlauf mit ordentlichen Schlaglöchern bestückt. Im ganzen war es aber ein schöner und verrückter Abend. Leider verlief sich das ganze Publikum dann sehr schnell und die Versteigerung von Bildern war auch nur bedingt an diesem Ort und zu der Zeit passend. Ich finde aber das meine Bilder im Treppenhaus der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt in der Stadthausbrücke 8 sehr gut zur Geltung kommen. Und das ist nun mal das Wichtigste. Im 4. Stock sind dann die Bilder der anderen beteiligten Künstler zu sehen. Die Ausstellung geht ab jetzt 2 Monate und ist offen immer von Montag bis Freitag in der Zeit von 6 -21 Uhr. Wer mit mir persönlich da durchlaufen möchte sollte mir einfach mal eine mail schicken, wir werden dann sicherlich einen Termin finden. Ein paar Eindrücke in Form von Schnappschüssen von mir und von Ulla - wie immer unten dran (Zum Teil leider etwas unscharf).

P.S. Ein ganz großen Danke geht an den Herrn aus dem Empfang, den ich am liebsten gleich zu meinem künstlerischen Berater gemacht hätte (vielen, vielen Dank!)









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)