23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo Liebe Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende. Und es ist Zeit einmal kurz zurück zu schauen. Was für ein spannendes Jahr. Um ein paar Stationen zu nennen: NYC, Amsterdam, Schanze und Berlin. Aber auch Poppenbüttel, Eppendorf und Köln standen in diesem Jahr auf dem Programm. Mal als Besucher mal als Akteur. Ich bin auf das nächste Jahr gespannt. Bis jetzt liegt noch nichts offiziell an, aber die eine oder andere Sache habe ich schon im Kopf. (Wenn irgendwer eine Ausstellungsidee hat, gerne mal melden).

Danke für die großartige Unterstützung bei den Ausstellungen, das Diskutieren über meine Bilder und andere Dinge, das Lesen meines Blogs, die persönlichen Reaktionen oder via Twitter, Facebook oder Mail.  Es macht einfach unheimlich Spaß und ich genieße es sehr! Danke!


Dann bleibt mir hier und heute nur noch ein frohes Fest zu wünschen und genießt die Tage.
Lieben Gruß

Euer René

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)