21. September 2012

dOCUMENTA (13) - Extra

Wir waren vor einigen Wochen für drei Tage in Kassel zur dOCUMENTA (13) und es sind (wie man sich bei mir nicht anders denken kann) eine ganze Menge an Fotos entstanden. Nachdem ich einige schon in den drei Blog-Einträgen dazu verwurschtelt habe, sind aber immer noch ne ganze Menge da! Und bevor die in meinen Ordnern versauern, lade ich doch das eine oder andere noch hoch!

Und jetzt ein paar Blicke an der dOCUMENTA (13) vorbei!
























Die anderen dOCUMENTA (13) Artikel
Teil 1
http://kunstletter.blogspot.de/2012/09/morgens-um-8-sind-wir-zuzweit-auf-der.html
Teil 2
http://kunstletter.blogspot.de/2012/09/documenta-13-teil-23.html
Teil 3
http://kunstletter.blogspot.de/2012/09/documenta-13-teil-33.html

1 Kommentar:

  1. danke für deinen netten kommentar!
    ja ich war auch ein wenig überrascht als ich gehört habe, dass auch therapy? auftreten würden, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt ^^ aber war ein guter auftritt.
    dein blog gefällt mir ebenfalls, ich denke da werde ich direkt mal leserin ;) lg

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)