16. April 2012

Altona bei Nacht


Es gibt wenige Vorteile wenn man mitten in der Nacht aufstehen und sich für die Arbeit fertig machen muss. Aber ein entscheidender ist die Fahrt durch eine fast ausgestorbene Stadt. Ein paar Frühaufsteher, Nachtschwärmer oder eben auch Frühdienstler verirren sich in den Straßen. Das eine oder andere Taxi fährt noch auf der suche nach Kunden durch die Dunkelheit. Aber eigentlich ist man für sich! Eine wunderbare Erfahrung. Jedes mal nehme ich mir vor, ohne dann zu Arbeit zu müssen, mich auf den Weg durch die Stadt zu mache. Aber bis jetzt ist es immer nur beim Vornehmen geblieben! 

Altona bei Nacht 1

Altona bei Nacht 2

Altona bei Nacht 3  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)